* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    annslive

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   3.10.10 20:28
    Hej! Dein Blog gefäll






über mich

so jetzt erst mal eine kleine einführung über mich und wieso ich unter anderem über meinen besten freund blogge:


ich habe seid 3 jahren einen besten freund. er wohnt zwar eine stunde fahrzeit weit weg, aber ich glaube genau deswegen verstanden wir uns so gut, weil wir nicht so aufeinander gehockt waren und weil die freude bei einem wiedersehen noch größer war. wir haben fast jeden tag telefoniert und das immer bis zu 2-7 stunden... wir haben uns bemüht oft zu sehen, haben online geschrieben und sms. ich habe ihm alles erzählen können und er mir auch. er war mein bester freund und es war eigentlich immer mehr als freundschaft, deswegen war das sowas besonderes zwischen uns. aber seit einem viertel-halben jahr ist er so anders. er hat mit seiner freundin schluss gemacht und eine neue gute freundin kennengelernt. wenn ich ihm eine sms schreib, schreibt er nicut mehr zurück . wenn ich ihn anschreibt, schreibt er nur schwer und schlecht gelaunt, zäh und eintönig zurück..
wenn ich ihn besuchen will, hat er keine zeit, ich weiß nicht was sich so geändert hat. von meiner seite nichts, aber er ist eben so abweisens und abwesend... und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll...

das wars heute zu meinem besten freund, wenn ihr ideen habt, wie ich die situation ändern kann, schreibt mir doch bitte eure tipps

4.10.10 20:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung